Save the date: 19. Januar 2019 – Grünkohlessen im Gasthaus Stumpe

Am 19. Januar findet unser legendäres jährliches Grünkohlessen beim Gasthaus Stumpe in Bissendorf statt. Nach dem Essen wird natürlich wieder ausgiebig mit Musik gefeiert. Alle Vereinsmitglieder, Freunde und Familie sind herzlich eingeladen zu kommen. Eine entsprechende Liste zum anmelden wird noch zeitnah in der Halle ausgelegt. (Grünkohl-Verschmäher können übrigens auch ein anderes Gericht wählen)

 

 

 

 

 

Holter Weihnachtsmarkt am 15./16. Dezember

Alle Jahre wieder treffen wir uns auf dem urigen Holter Weihnachtsmarkt am MeyerzuReckendorf-Stand zu einer leckeren hausgemachten Erbsensuppe und einem fruchtigen Apfelpunsch.

Termin: 15. und 16. Dezember

Reiter- und Pferdeflohmarkt

Am 04. November findet ab 14.00 Uhr in der Vereinshalle ein Flohmarkt für Reitsportartikel statt. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln gesorgt.

Stände können ab sofort unter Tel. 0151-23276794 (A. Hamann) reserviert werden. Aufbau der Stände erfolgt ab 13.00 Uhr.

Dressurlehrgang

Aufgrund der starken Nachfrage findet ein zusätzlicher Dressurlehrgang bei Michael Farwig am 3. und 4. März statt. Die genaue Uhrzeit und eine Liste werden noch ausgehängt.

Unser Grünkohlessen am 13.01.2018 beim Gasthof Stumpe:

Mit leckerem Essen, toller Musik und spitzen Stimmung hatten wir einen super Abend.